Blog-Parade: Wir wollen eure besten Oster-Rezepte!

Nicht nur der Frühling, auch Ostern steht schon fast vor der Tür! Um für die angemessene Stärkung nach der Eiersuche zu sorgen, rufen wir alle Foodblogger zu einer kulinarischen Blog-Parade auf. Was das ist? Ein Blogger oder eine Bloggerin – in diesem Fall wir – ruft andere Blogger dazu auf, einen Beitrag über ein bestimmtes Thema zu schreiben. Die besten Beiträge werden dann gemeinsam auf einem – in diesem Fall unserem – Blog publiziert. Hier erfahrt ihr mehr!

Was wir uns nun von euch wünschen, liebe Blogger aus dem Küchenreich, sind eure besten Oster-Rezepte. Sei es für den Brunch, für das Mittagessen, für den Kuchen beim Kaffeetrinken und wann auch immer an den Feiertagen fröhlich gespeist wird – wir wollen eure kulinarischen Glanzlichter probieren und sie all den BesserEssern dort draußen vorstellen! Und gewinnen könnt ihr auch noch: Die Kochkünstler, deren Beiträge wir in unserer Blog-Parade publizieren, gewinnen einen 50 EUR-Gutschein für DELINERO.de! Einen Link zu eurem Blog bauen wir natürlich auch ein. Der Osterhase muss seine Eier zwar verstecken – wir aber wollen eure Köstlichkeiten der ganzen weiten (WWW-)Welt offenbaren!

Fazit:

Was: Ein tolles Oster-Rezept mit möglichst hochwertigem Foto der zubereiteten Speise(n) und eine kurze Einleitung zum Rezept (nicht mehr als 500 Zeichen inkl. Leerzeichen).
Bis wann? Einsendeschluss ist Sonntag, der 08.03.2015.
Wohin? Per Mail an pr@delinero.de
Gewinn? Gutschein über 50,- EUR bei DELINERO.de.

Wir wünschen viel Spaß beim Brutzeln, Backen oder Kochlöffel schwingen und freuen uns auf eure Rezepte!

Chocolate Easter eggs and rabbit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s