Die Geschichte vom Genuss

Dies ist unsere Genuss-Geschichte. Und vielleicht könnte man sich zwei richtige Genießer ja so vorstellen:  Zwei liebe Menschen, nennen wir sie Lisa und Hannes, die sich jeden Monat am Spion ihrer Haustür die Beine in den Bauch stehen, in freudiger Erwartung auf die große Box.

Man stelle sich vor, wie ungeduldig die beiden Genießer auf das ersehnte Klingelzeichen des DHL-Boten warten, das ihnen die monatliche Dosis Genussmomente verheißt und wie Dietmar mit zittrigen Händen die Klebestreifen durchtrennt. Wie Birgit ihn mit einem „Lass mich mal“ wegstößt, um bloß als Erste einen Blick auf das Innere der Box zu erhaschen. Und wie die beiden dann Marmelade, Pasta, Öl und Wein auf ihrem Küchtentisch anordnen und sich dabei romantisch aus dem beiliegenden Booklet vorlesen. Oder wie sie, bewaffnet mit Messer und Gabel, darum streiten, wer welche Köstlichkeit zuerst probieren darf. Doch kaum ist der erste Bissen getan, geht das Träumen los. Von der Toskana, der Provence oder Andalusien und all den Landstrichen, die sie mit dem Gaumen bereits bereist haben. Diese Geschichte könnten wir natürlich aller Welt erzählen, aber ist es nicht viel überzeugender, diese Emotionen rund um die DELINERO-Box am eigenen Gaumen zu erleben? Wir glauben: Wahrer Genuss spricht am Besten für sich selbst!

Doch um für sich selbst zu sprechen, braucht man eine Bühne. Und so sind wir uns sicher: Die Premium-Produkte unserer ausgewählten Produzenten verdienen mehr, als ein schnödes Supermarktregal. Nur eine individuelle Präsentation, die euch das Produkt und die Macher dahinter näherbringt, füllt für uns den Begriff „Premium-Lebensmittel“ mit Leben. Denn erst das Wissen um Herstellung, traditonelle Wurzeln und kulinarische Praxis schafft ein ganzheitliches Genuss-Erlebnis. Eine Geschichte, die im Kopf bleibt und eine Erfahrung, die man gerne mit Freunden teilt. Nur so wird die Motivation, mit der all die einzigartigen Manufakturen ihrem Handwerk nachgehen, für euch sinnlich erlebbar.

„Erleben“ – das bedeutet für uns, euren Entdeckergeist anzuregen und diesen Fernweh ähnlichen Hunger auf Neues, Unbekanntes, Außergewöhnliches zu stillen. Darum laden wir euch Monat für Monat ein, mit uns auf eine kulinarische Reise in die schmackhaftesten Regionen Europas aufzubrechen. Dabei lernen keinesfalls nur Einsteiger mit uns leckeres Neuland kennen, auch erfahrenen Feinschmeckern zeigen wir die unendlich vielfältigen Horizonte verlockender Köstlichkeiten auf. Mit nicht weniger als diesem Ziel vor Augen, gibt das Einkäuferteam um unseren italienischen Experten Manolo Tag für Tag all seine Liebe und Leidenschaft. Denn es ist unser größtes Anliegen, all die Begeisterung für traditionelle Manufakturen, außergewöhnliche Speisen und kulinarische Gepflogenheiten an euch weiterzugeben und euch jeden Monat aufs Neue spannende Abwechslung auf dem Speiseplan ermöglichen. Jenseits verstaubter Supermarktregale machen wir Europas Kulinarik erlebbar – bequem von zu Hause aus. Und genau das ist es, was Individualisten, Küchenpioniere und Genussreisende so sehr schätzen. Es geht längst nicht mehr darum, seinen Bedarf an Lebensmitteln zu decken, es geht um ein Lebensgefühl, sich immer neuen Abenteuern und Herausforderungen zu stellen und Unbekanntes zu erschließen! Wenn euch der Geschmack überzeugt, könnt  ihr eure liebsten Neuentdeckungen ganz einfach nachbestellen und in die kulinarische Schatzkiste aufnehmen.

Als Teil der Gruner + Jahr-Familie greifen wir auf geballtes Küchenwissen zurück, das mit der BEEF!, essen & trinken oder dem Jamie Oliver-Magazin eine große Leserschaft erreicht. So können wir in enger Zusammenarbeit zukünftig noch besser werden, da wir mehr Inhalte, mehr Expertenwissen und kulinarisches Feingespür vereinen. Und wir finden noch zielstrebiger die verborgenen Perlen der europäischen Länderküchen und bringen sie direkt zu euch nach Hause. Ob sich bei euch zuhause dann tatsächlich ähnliche euphorische Szenen abspielen wie bei Birgit und Dietmar, sei natürlich vollkommen euch überlassen – dass die Box euch aber ein Lächeln ins Gesicht und vielfältige Genüsse an den Gaumen zaubern wird, davon sind wir zu 100 Prozent überzeugt.

Delinero Box

Die DELINERO-Box ist das perfekte Geschenk für spätentschlossene Weichnachtsmuffel und Schlafmützen – aber vor allem für jene, die mit wenigen Klicks ein ganzes Jahr voll kulinarischer Freuden schenken wollen! Jetzt auch noch ganz entspannt mit Gutschein verschenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s