Genussverliebt – die Lieblinge der DELINERO-Crew

Es hat nichts mit einem überdimensionierten Ego zu tun, wenn wir sagen, dass wir bei DELINERO allesamt großartige Liebhaber sind. Denn dieses ‚Liebhaben‘ bezieht sich zunächst mal auf die vielen verschiedenen Produkte, mit denen wir jeden Tag arbeiten. Und was gibt es Schöneres, als die Dinge, die man selbst mag, auch an unsere Kunden weiterzugeben?! Schließlich führen wir hier eine ganz besondere Beziehung zu unseren Produkten, die von uns allesamt intensiv auf Herz und Niere geprüft werden, bevor wir sie in unsere liebevoll kuratierte Köstlichkeiten-Familie mit aufnehmen. Auf diese Weise beugen wir mangelhafter Qualität vor und können mit Stolz auf unser gesamtes Angebot blicken. Doch natürlich heißt das nicht, dass der Eine oder die Andere hier nicht trotzdem seine ganz speziellen Genuss-Lieblinge hat. Und wer führt mit welchem Produkt eine ganz besonders innige kulinarische Beziehung? Keine Sorge, da bei DELINERO nichts lange geheim bleibt, stellen wir euch hier einige unserer genussverliebten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor.

Erfahrt, was Fabi an Senf so spannend findet, warum Annas Olivenöl so gut zu ihr passt oder Manolo nicht genug von Parmesan bekommen kann – entdeckt die kleinen intimen Genuss-Momente der DELINERO-Mitarbeiter und lasst euch inspirieren. Vielleicht verliebt ihr euch ja bald selbst in eines unserer Lieblings-Produkte?

Fabi_01
#FabiLiebt: Senf!

Fabi arbeitet im Shopmanagement und hat sich den vielfältigen Variationen von Senf verschrieben: „Senf hat mehr Ecken & Kanten als andere Saucen & Dips. Er ist viel kerniger & körniger – das ist mir sympathisch!“

Lea_01
#LeaLiebt: Flora Tea!

Unsere HR-Leiterin Lea lässt sich am liebsten von den blumigen Düften dieses Tees verführen: „Das Auge isst bekanntlich mit! Teeblumen zaubern mir und jedem, dem ich sie serviere, ein Lächeln ins Gesicht!“

Jana_02
#JanaLiebt: ChocoMe Himbeer Rafinee!

Unser Head of Product Jana ist den kleinen runden Kugeln von ChocoMe verfallen: „ChocoMe Himbeer-Raffinées sind kleine Geschmacksexplosionen! Weiße Schokolade – und dann „Bäääm“ – eine zierliche, gefriergetrocknete Himbeere mit unglaublich fruchtig-intensivem Geschmack im Kern! Ich vermute, die sind auch noch gesund!“

Anton_03
#AntonLiebt: Mackmyra Whisky!

Anton, unser Head of Private Label, und sein Whisky – dieses nordische Schweden-Duo ist einfach unzertrennlich: „Unterschätzt die Schweden nicht – wir können nicht nur Köttbullar & cleanes, stylisches Design – auch Whisky hat definitiv eine Erwähnung in der Liste der besten schwedischen Import-Produkte verdient! Für mich immer wieder ein wohlig-warmes Schlückchen Heimat!“

manolo_DSC7693
#ManoloLiebt: Parmigiano Reggiano DOP!

Unser italienischer Head of Buying gönnt sich so oft es geht ein großes Stück Amore: “Diesen Parmigiano Reggiano kann man nicht beschreiben, man muss ihn mit dem Gaumen verstehen. Geschmack sagt mehr als tausend Worte – und es ist eine Sprache, die jeder spricht.”

 

lu_DSC7800
#LuLiebt: Kaltgepresste Säfte von Kale& Me!

Lu, der Kopf des Buying Teams Deutschland, und ihre Kale&Me-Säfte führen eine gesunde Beziehung: „Hin & wieder tut ein Reset dem Körper gut – die Kale&Me Saftkur versorgt einen 3 Tage lang mit allen wichtigen Nährstoffen & Vitaminen – danach fühlt man sich wie neu geboren!“

Jacqui_01
#JacquiLiebt: Schokoladen von „Le Chocolat des Francais“!

Jacqui, unsere Head of Marketing, mag die französische Schokoladenseite: „Ich liebe diese hübschen Schokoladen – als Mitbringsel oder als kleines Geschenk zwischendurch!“

andy_DSC7756
#AndiLiebt: Berliner Brandstifter Gin

Andi ist Head of Content und legt auch bei Gin viel Wert auf den richtigen Inhalt: „Dadurch, dass der Gin von Berliner Brandstifter auf 9.999 Flaschen pro Jahr beschränkt ist, hat man das Gefühl, einen richtigen Schatz in seiner Bar zu haben. Die Besonderheit spiegelt sich zum Glück auch am Gaumen wider.“

simon_DSC7597
#SimonLiebt: Belgisches Bier von Bertinchamps

Logistik-Manager Simon hat ein Faible für belgische Hopfen: „Bertinchamps ist ein richtiger Familienbetrieb und das Bier wird auf einer Farm aus dem 14.Jahrhundert gebraut – keine Massenware, sondern ein Bier mit besonderem Ursprung. Sowas begeistert mich!“

Anna_v_L_DSC8773_2
#AnnaLiebt: Olive Joy Olivenöl

Anna, unsere Online Marketing & Social Media Managerin, und ihr Olivenöl sind ein stylisches Pärchen: „Ich habe ein nicht zu bestreitendes Faible für bunt & knallig – und auch mein Olivenöl-Konsum ist nicht zu verachten. Insofern ist Olive Joy mittlerweile unverzichtbar in meiner Küche geworden!“

 

Aline_01
#AlineLiebt: Delis`s Backmischung für Cranberry-Cookies

Aline ist Head of Finance und führt eine uneigennützige Keks-Beziehung: „Keeeekseeee..! Gehen immer! Das finde nicht nur ich, sondern auch all meine lieben Kollegen, die sich immer ratzfatz über die von mir „selbstgebackenen“ Cookies hermachen!“

Unsere Lieblings-Produkte findet ihr unter folgenden Links:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s